Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Montag, 19. März 2012

Die Killuminaten wollen Weltkrieg. Stoppt den Welttyrannen. Krieg für den Frieden.

 “Wer auch immer die Geldmenge unseres Landes kontrolliert, ist der absolute
Herrscher über die gesamte Industrie und den Handel…und wenn man versteht, dass
das gesamte System sehr leicht kontrolliert werden kann, auf die eine oder andere Art,
durch ein paar wenige mächtige Männer an der Spitze, dann muss einem auch keiner
mehr erklären, wie Perioden der Inflation und der Depression zustande kommen.”
US Präsident James A. Garfield




"Unsere Macht ist durch die Manipulation des nationalen Geldsystems geschaffen
worden. Wir verfassten das Sprichwort ‚Geld ist Macht’. Wie in unserem Masterplan
enthüllt, war es erforderlich für uns, eine private Nationalbank zu schaffen. Seit wir es
besitzen, passt das Federal-Reserve-System prächtig in unseren Plan, und der Name
lässt die Leute denken, es handle sich um eine Regierungsinstitution. Gleich von
Anfang an war es unser Ziel, alles Gold und Silber zu konfiszieren und es durch
wertlose, nicht zurückzahlbare Banknoten zu ersetzen. Und dies haben wir getan!"
 Harold Wallace Rosenthal


 Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten
 noch vor dem Kaiser kriechen.    (Benjamin Franklin)