Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Montag, 28. Mai 2012

AtomKraft ist ein (Kapital)Verbrechen an der Menschheit.






AtomAnlage Fukushima: Von Verbrechern geplant, gebaut und betrieben.
Den SuperSuperSuperGAU ermöglicht und nicht verhindert.
Die Glaubwürdigkeit unserer Politiker verstrahlt und verdampft. Was ist schon die Gesundheit der Menschen wert, im Vergleich zu den fetten Profiten privater EnergieVersorger?
Jedes KernAtomKraftWerk ist eine (Atom)ZeitBombe. Ein lohnendes Ziel für jeden UnterhosenBomber oder für einen 911 TrojanerAngriff mittels SoftwareVirus. Elegant ist auch eine StrahlenKatastrophe herbeizuhaarpen. Den Dritten GeldKrieg kann man heute auch ohne Armeen und Panzer führen. Merkelhaftes System müssen wir aktiv abschalten, bevor wir alle radioaktiv ausgeschaltet werden.
Meiner Meinung nach war Tschernobyl zu Fukushima wie KnuddelTeddyBär zu einem tollwütigen Grizzly.

Weitere Informationen drück mich !