Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Montag, 28. Mai 2012

HimmelfahrtsKommando : Germans to the front.





EUfel Mammon : Germans to the front
HimmelFahrt s Kommando für EUtschland :
Kriege führen, Aufstände niederschlagen, Terror erzeugen Menschen unterjochen und RohStoffe kriegen .

“Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ, durch Handel Arbeitsplätze und Einkommen zu sichern.” – Am 22. Mai 2010 im Deutschlandradio auf der Rückreise von einem Besuch deutscher Truppen in Afghanistan. Kritik an dieser Äußerung veranlasste Köhler dazu, am 31. Mai 2010 “mit sofortiger Wirkung” von seinem Amt als Bundespräsident zurückzutreten. Horst Köhler

“In einer Wohlstandsgesellschaft gibt es weniger Dynamik als in den Aufbaujahren nach dem Krieg. Wir sind in der unglaublich schönen Lage, nur von Freunden umgeben zu sein. Das Blöde ist: es kommt kein Krieg mehr. Früher, bei der Rente oder der Staatsverschuldung haben Kriege Veränderungen gebracht. Heute, ohne Notsituation, muß man das aus eigener Kraft schaffen.” – Günther Oettinger auf die Frage, ob Deutschland im weltweiten Wettbewerb mithalten könne

Mehr Informationen drück mich !