Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Sonntag, 13. Mai 2012

MutterTag: Null Tolleranz gegen Vergewaltigung, ZwangsHeirat und KinderSchänder.

Über den "MutterTag" sollte sich jeder mal Gedanken machen.
Die Scharia verfügt über geeignete WerkZeuge um
Pädophile von ihren Trieben zu befreien. Ein kleiner Schnitt für den Mann, ein großer Schritt für die Befreiung der  Frau. Die Beschneidung der Frau ist ein Verbrechen, der Eingriff bei einem TriebTäter würde viel Leid verhindern.
Jeder "Gläubige" kann sich auch die Augen verbinden, dann wären die Frauen nicht gezwungen sich zu verschleiern.
Es kann schon sein das im Paradies 72 Jungfrauen auf dich
warten jedoch deine Eier sind zu Staub zerfallen.



Es gibt nur einen GOTT - den der Liebe !



   Freiheit als LeitKultur statt LeidKultur.
Nicht der Mensch wurde aus dem Paradies
vertrieben sondern unser GOTT der Liebe.
Das Paradies war die Erde, wir haben einen GefängnisPlaneten daraus gemacht.

Planet der GOTTlosen WeltReligionen.