Freiheit

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu zeigen, was sie nicht sehen wollen.
Meint Reiner Dung

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meinem BildHauerAtelier. Mehr als 1 000 Karikaturen warten auf dich.

Ich lade dich zu einem Rundgang ein. Die Bilder sind mein Weg, die Wahrheit zu finden und hinter die Dinge zu schauen.

Ich betreibe ein rein privates BildInformationsPortal, denn der Gewerbeschein ist das Ende eines unabhängigen und freien Künstlers.

Der Mensch ist für mich das Maß aller Dinge, jede Art von -ismus wird dadurch unmöglich gemacht.

Samstag, 4. August 2012

Es ist vollbracht – Deutschland hat wieder eine Diktatur und das Volk schaut wieder zu


















Volksaufstand gegen ESM
ESM und Fiskalpakt stehen glasklar im Widerspruch zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. GG Artikel 20 Absatz 4: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Es kann so nicht weitergehen. Auch viele von Ihnen haben Familie, genau wie die zum Teil desillusionierten Politiker und Auftragswissenschaftler, die ebenfalls zu großen Teilen unter der Diktatur des Systems leiden. Wir brauchen endlich eine Demokratie im Rahmen einer funktionierenden Republik.
Text und Video /es-ist-vollbracht-deutschland-hat-wieder-eine-diktatur-und-das-volk-schaut-wieder-zu/